home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Top Coon Paco Rabanne

[zurück zu Kastraten] [Stammbaum] [Fotos] [Ausstellungen] [Kitten]


PL*Top Coon Paco Rabanne

White
Geboren am 30.11.2009

Mutter:  Top Coon Goya
  Vater:    Top Coon Nando

 
IMG 2790 320 x 600

 


Mit unserem Sky wie wir ihn nennen, habe ich mir meinen ganz grossen Traum von einem weissen Maine Coon Kater erfüllen können. Als ich sein Foto im Internet sah war ich so was von begeistert! Er stammt aus einer hervorragenden Zucht in Polen. Sky hat ein wunderschönes Fell und einen wirklich extrem langen Schwanz. Sein ganzer Körper ist einfach nur Top!

Er hat einen ganz speziellen Charakter der mich immer wieder zum staunen bringt. Leidenschaftlich gerne beobachtet er drinnen wie auch draussen sehr gerne was so um ihn herum geschieht. Es ist faszinierend ihm dabei zuzusehen wie ruhig und gelassen er alles auf sich wirken lässt unglaublich!! Er schnurrt und redet sehr viel, ist sehr anhänglich und ist immer da wo wir sind. Seine Leidenschaft ist es, nachts an mich zu kuscheln!

Sky versteht sich mit allen Katzen in der Gruppe. Er spielt leidenschaftlich gerne und hat sich sehr schnell bei uns wohlgefühlt! Er zeigte auch überhaupt keine Scheu als er nach der langen Reise ankam und begann umgehend das ganze Haus zu erkunden.

Dear Beata a special thanks, for this very beautiful and sweet boy!!



Sky ist ein ganz besonderer Boy, sein ruhiger und einzigartiger Charakter fasziniert mich jeden Tag auf's neue.
Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und ist mein absoluter Lieblingsboy ♥

An den Mädchen zeigte Sky nie grosses Interesse, so dass es leider nie weisse Kitten gab.
Da für uns dass Wohlbefinden unserer Katzen an erster Stelle steht, wurde Sky nun kastriert. 

Mein toller verschmuster Bub wird selbstverständlich für immer bei uns bleiben!    

 

 

  Gesundheit:        
           
  10.04.2010   Audiometrietest
( Centrum Diagnostyki Warschau / PL)
  Ergebnis:
Beidseitig hörend
           
  12.10.2010   MYBPC-Gen HCM Gentest   
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ  N/N
           
  12.10.2010   Spinale Muskelatrophie ( SMA )   
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ  N/N ( frei )
           
  12.10.2010   Fellfarbe Gentest   
Laboklin Basel
  Ergebnis:                   A/a  Agouti
           
  12.10.2010   Verdünnung Gentest   
Laboklin Basel
  Ergebnis:                  D/D
           
  07.02.2011   HCM - Ultraschall
Tierspital Zürich
  Ergebnis:
Negativ
           
  11.02.2011   PKD - Ultraschall
Tierspital Zürich
  Ergebnis:
Negativ