home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in

In loving Memory

Banner

Gekämpft hast Du alleine,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir alle....

 
Egal wie gross oder klein die Pfoten sind die mich begleitet haben.....
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in meinem Herzen!

     
              Sämy 05.05.2015 - 30.11.2015              Nessaya 08.01.2013 - 27.01.2016
IMG 5622 280 x 380   IMG 0129 280 x 373
Wir haben bis zum Schluss gekämpft und die Hoffnung nie aufgegeben....

Immer noch fassunglos und unendlich traurig, dass wir unseren wunderschönen Boy so plötzlich und unerwartet verlieren mussten, fällt es uns sehr schwer  ihn auf dieser Seite zu sehen....

Sämy wird für immer in unseren Herzen bleiben, wir werden den speziellen und verschmusten Bub nie vergessen.....

R.I.P. my little Star ♥ ♥ ♥ 
  Wir sind einfach nur zu tiefst erschüttert, fassungslos und unendlich traurig......

Wir haben mit allen Mitteln gegen die so plötzliche und unerwartete Erkrankung ( Pyothorax ) gekämpft, leider hatte Nessaya nach anfänglicher Besserung und guter Hoffnung einen massiven unheilbaren Rückfall....

Unser Nessy wird immer einen speziellen Platz in unseren Herzen haben, sie war ein so besonderes und liebevolles Mädchen.... 

My little Girl you stay forever in our hearts, we miss you so much! ♥ ♥ ♥
     
     
     
     
     Tarja 24.08.2010 - 12.06.2013                           India 29.12.2009-28.07.2017
IMG 5946 285 x 427    13599914 10206164741187761 7687155571785021218 n
Viel zu früh musste Tarja über die Regenbogenbrücke gehen. Die süsse Maus wird uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben.....

Stefanie und Lukas wir danken Euch von ganzem Herzen,  dass Ihr Tarja in der kurzen Zeit ein so liebevolles Zuhause gegeben habt. 
Wir trauern mit Euch.....








  Unsere geliebte India hier sehen zu müssen, ist für uns immer noch unfassbar und tut so weh. Sie fehlt uns jeden Tag.....

Mit ihr begann unsere Zucht, sie war unsere "Maskottchen" ,hat mit uns viele Ausstellungen besucht und wurde wegen ihrer wunderschönen Fellfarbe und ihrem einzigartigen Blick von vielen bewundert. Ihr Wesen war so sanft und gutmütig, mit ihrem Geplapper hat sie uns täglich erheitert.

Wir vermissen dieses Mädchen so unendlich.....

Mein süsses Mädchen Du warst und bleibst für uns einzigartig und wirst immer einen ganz speziellen Platz in unserem Herzen haben.....

                                 ♥ ♥ ♥ In loving memory ♥ ♥ ♥
   
     
     
Unsere Sternenbaby's ♥ ♥    
ve    
     
Viel zu früh mussten sie uns verlassen......    
     
IMG 3039 320 x 261    
     
     
Nicki unsere Oma, sie wurde 15 Jahre alt.    
nicki 320 x 600