home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in

Über uns

Wir, Manuela und mein Mann Jimmy leben mit unseren Katzen in einem grossen EHF Haus im schönen Thurgau nahe dem Bodensee.
Unsere Katzen leben mit uns und dürfen sich im gesamten Haus, der gesicherten Terrasse und in unserer schönen Gartenoase frei bewegen.

Katzen haben mich schon seit je her fasziniert, ihr Wesen ihre Eigenständigkeit und die Ruhe die sie ausstrahlen finde ich einfach einmalig! Ich kann mir ein Leben ohne meine Fellknäuel nicht mehr vorstellen!

Als ich vor Jahren meine erste Katzenausstellung besuchte und dort Maine Coon's sah, war ich hin und weg!
Solch wunderschöne und riesige Katzen einfach genial!

Es verstrich aber doch noch einige Zeit, bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte.
In der Zwischenzeit verwöhnten wir bei uns einige Hauskatzen, aber der Wunsch nach einer Maine Coon liess mich nie los....

Schliesslich wurde dann mit unserer Saneera - India, der "Grundstein" für unsere Hobbyzucht gelegt.
Unsere Cattery bedeutet uns enorm viel, es steckt viel Liebe dahinter wir scheuen keinen Aufwand und sind jederzeit für unsere Samtpfoten im vollen Einsatz! :o)  

Wir möchten typvolle, gesunde und wesenstarke Maine Coon's züchten und sie in ihrer wundervollen Schönheit erhalten.
Vorallem aber liegt uns die liebevolle menschenbezogene und gut sozialisierte Aufzucht unserer Babys sehr am Herzen.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Katzen stehen bei uns an oberster Stelle!
Alle unsere Zuchtkatzen sind auf HCM und PKD getestet und werden regelmässig geschallt.   

Unsere Katzen sind in erster Linie Familienmitglieder und nicht nur Zuchttiere, die wenn immer möglich bis zu ihrem Lebensende bei uns bleiben dürfen.

Wenn Sie mehr über uns und unsere Lieblinge erfahren möchten, oder unsere Cattery live besuchen möchten rufen Sie uns einfach an, wir sind gaaanz handzahm :o)

 

                                                   man

                                                                     

Wir sind Mitglieder im KECB der unter der FFH steht und züchten nach den Richtlinien der FIFE.