home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Mainefield's Good Ol' Nic

[zurück zu Kastraten] [Stammbaum] [Fotos] [Ausstellungen] [Kitten]


A*Mainefield's Good Ol' Nic

Blue smoke
Geboren am 13.12.2010

Mutter:  Mainefield's You Can Do Magic
  Vater:    Mainefield's Still Got The Blues 

IMG 2450 320 x 600

 

Ein "Blaubärchen", das stand schon lange auf meiner Wunschliste!
Das mein Wunsch mit einem solchen fantastischen und traumhaften Kitten wie Good Ol' Nic in Erfüllung gehen wird, ist für mich eine riesen Freude!

Navajo wie er von uns gerufen wird, stammt aus einer erstklassigen Zucht aus Österreich! 
Der kleine Boy hat uns von Anfang mit seinem Charme und seinem Charakter einfach nur verzaubert ♥♥♥

Er stieg nach seiner Reise aus dem Kennel und fing sofort an mit einem Fellmäuschen zu spielen so als wäre er schon ewig hier zu Hause.
Auch seine Mitbewohner begrüsste er freudig und ohne Scheu und spazierte geradewegs zu der Pfötchenbar um sich nach der Ankunftsreise zu stärken :o)

Navajo möchte immer da sein wo wir sind, wenn er uns nicht gerade sieht wird einfach laut miaut :o) 
Wenn wir ihn rufen kommt er angesaust und "Spricht" mit uns einfach süss!!
Leidenschaftlich gerne lässt er sich knuddeln :o)

Ich möchte Dir lieber Wally, einen ganz lieben und speziellen Dank aussprechen, dass Du mir diesen wundervollen Traumboy anvertraut hast!!  


Da unser Navajo meinte, er müsse uns alle mit seiner extremen "Duftmarke" einhüllen und wir strikt gegen getrennte Katerhaltung sind, haben wir uns sehr schweren Herzen's entschlossen ihn kastrieren zu lassen.

Es ist sehr schade, hat er uns doch ganz tollen Nachwuchs geschenkt. Aber für uns alle nun sicher angenehmer ;o)    
     


  Gesundheit:        
           
  04.10.2011   MYBPC-Gen HCM Gentest   
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ  N/N
           
  04.10.2011   Spinale Muskelatrophie ( SMA )   
Laboklin Basel
  Ergebnis:
Negativ  N/N ( frei )
           
  02.04.2012   HCM - Ultraschall
Tierspital Zürich
 
Ergebnis:
Negativ
 
           
  02.04.2012   PKD - Ultraschall
Tierspital Zürich
 
Ergebnis:
Negativ