home in
news in
uns in
kater in
katzen in
kitten in
youngster in
kastraten in
ausstellungen in
mainecoon in
galerie in
memory in
  Nuala's Virginia

[zurück zu Kastraten] [Fotos]      


Ch*Nuala's Virginia

Black silver spotted white
Geboren am 26.07.2012

           

IMG 2633 270 x 480 

 

Leider fühlte sich Virginia in der grossen Gruppe nicht wohl.
Es war für sie immer zuviel mit all ihren Mitbewohnern, so dass sie sich immer mehr zurück zog.....

Da uns das Wohlbefinden unserer Samtpfoten extrem am Herzen liegt, haben wir uns schweren Herzen's entschlossen, für sie zusammen mit Campino einen Liebhaberplatz zu suchen.

Virginia und Campino waren von klein auf immer zusammen, obschon sie keine Geschwister sind. Es war deshalb klar, dass die beiden für immer zusammen bleiben müssen. 

Wir sind nun mehr als happy, dass die beiden bei Nadine und Michael ihr absolutes Traumplätzli gefunden haben.

Wir wünschen den beiden Süssen nur das allerbeste, wir werden Euch auf jedenfall vermissen.....

 

 

 

  Gesundheit:        
           
  2011/2012   HCM Gentest   Ergebnis:
Beide Eltern HCM N/N
           
  2011/2012   Spinale Muskelatrophie ( SMA )   Ergebnis:
Eltern negativ getestet
           
      Beide Eltern sind im Tierspital Zürich HCM und PKD negativ geschallt.